SANTA MARINA RESORT & VILLAS

Das «Santa Marina Resort & Villas» ist Mitglied der Luxury Collection, knapp 3 km entfernt von der blendendweißen...

IMAGE GALLERY

DESCRIPTION

Das «Santa Marina Resort & Villas» ist Mitglied der Luxury Collection, knapp 3 km entfernt von der blendendweißen Mykonos-Stadt, auf einer privaten Halbinsel bei Ornos belegen, und bietet ein absolut kosmopolitisches Wohn-Erlebnis. Neu sind eine Luxus-Lobby und fünf Suiten, die den Gästen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus geraten diese auch in den Genuss der neuen Frühstücksanlagen, der italienischen Köstlichkeiten im «Colonial Pool Restaurants» und von Barbecue-Abenden am Privatstrand des Hotels.
Außer dem unvergleichlichen Panorama-Blick aufs Meer verfügt jedes der 101 Zimmer und Suiten über bequeme Räumlichkeiten, eine Privat-Terrasse, Marmor-Bad und komplette Luxus-Ausstattung. In separater Lage, etwas höher am Hang befinden sich 11 einzigartige Villen (mit 2 bis 6 Zimmern), mit jeweils eigenem Pool und Butler-Service, ideal für alle, die Privatsphäre, Ruhe und Entspannung suchen.
Darüber hinaus bietet das Hotel 4 Restaurants, Bars, Health Club, Tennisplatz, zahlreiche Pools, 1 kleine Kirche, Kinder-Club für eine kreative und angenehme Beschäftigung der Kinder, Hubschrauberlandeplatz, privater Sandstrand von 150 m Länge und Lotus Spa, mit kosmetischen Dienstleistungen (Gesichts- und Körpertherapien, Massage, Enthaarung, Manikür, Pedikür etc.) Zu den besonderen Leistungen des Hotels gehören auch die Yacht-Vermietung, sowie die Möglichkeit des VIP-Transports mit privatem Flugzeug.

Mykonos

SANTA MARINA RESORT & VILLAS

The Santa Marina Resort & Villas is a member of the Luxury Collection, and is just 3km from Chora of Mykonos at a private peninsula of Ornos...

IMAGE GALLERY

DESCRIPTION

The Santa Marina Resort & Villas is a member of the Luxury Collection, and is just 3km from Chora of Mykonos at a private peninsula of Ornos; offering the ultimate cosmopolitan experience. A new luxurious lobby and five suites are available to the guests, who can also enjoy the new breakfast facilities, Italian dishes at the Colonial Pool Restaurant and BBQ nights at the private beach of the hotel.

Aside from the amazing panoramic view of the sea, each of the 101 rooms and suites also has spacious accommodations, private veranda, marble bath and luxury furnishings. In an exclusive location, high on the hill, are 11 one of a kind villas (from 2 to 6 rooms) with the private pools and Butler Service, ideal for those who desire privacy, peace and relaxation.

The hotel also have 4 restaurants, bars, health club, tennis court, many pools, 1 chapel, Kid’s Club for the creative and pleasant entertainment of children, a helipad, private 150m sandy beach and the Lotus Spa, where aesthetician services are offered (face and body treatments, massage, depilation, manicures, pedicures etc). Also included in the special services of the hotel is the rental of speedboat, as well as the transport of VIP persons by private plane.